Miss Marpel

Katzen-Omi Miss Marpel hat im hohen Alter noch einmal ihr Zuhause verloren. Für die 16-jährige Mieze bricht dadurch eine Welt zusammen, denn plötzlich muss sie sich damit abfinden, nun keine Bezugsperson mehr in ihrem Leben zu haben…und das ist für die unglaublich liebe und menschenbezogene Miss Marpel nur schwer zu ertragen. Deshalb suchen wir für die verschmuste, liebebedürftige Omi unbedingt ein ruhiges neues Heim, ohne kleine Kinder, in dem die Menschen einfach Zeit für sie haben und sie beschmusen und noch etwas verwöhnen. Miss Marpel ist trotz ihres Alters und ein paar fehlender Zähne körperlich noch fit und auch sonst eigentlich völlig unkompliziert und einfach nur lieb. Über Freigang im Garten oder auf dem Balkon würde sie sich sehr freuen.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Dienstag, 24. März 2015
Rasse: 
EKH
Geboren: 
1999

Weitere Bilder