Mogli II - genannt "Knut"

Der junge Mogli - wir nennen ihn "Knut" - wurde wegen Allergie abgegeben. Er ist ein Rassehund - Polski Owczarek Podhalanski, ein Herdenschutzhund, auch genannt "Tatra Berghund". Mogli-Knut wird sehr groß werden, Schulterhöhe ca. 70 cm. Auch hat er rassebedingt einen starken Charakter und ein gesundes Selbstbewusstsein. Er ist im Moment ein lieber tapsiger Welpe und freut sich, wenn er beim Menschen ist und alles richtig macht. Es ist jetzt die richtige Zeit, ihn zu leiten und zu erziehen, denn ein so großer Hund sollte seine Grenzen jetzt kennen lernen. Für Mogli suchen wir Hundefreunde mit genügend Raum und Zeit, um ihn artgerecht halten zu können. Auch Erfahrung mit selbstständig denkenden Herdenschutzhunden ist von Vorteil, ja fast Bedingung. Mogli-Knut wird auch nicht mit kurzen Spaziergängen zufrieden sein und er liebt das Spielen und Planschen im Wasser.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Eingetroffen: 
Dienstag, 21. Juli 2020
Rasse: 
Polski Owczarek Podhalanski
Geboren: 
30.03.2020

Weitere Bilder