Murzylka

Vermittlungshilfe für den Verein Dobermann Nothilfe ! Der Hund befindet sich nicht im Tierheim Bad Kreuznach - bitte wenden Sie sich an die unten angegebene Kontaktperson!

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Tel.Nr.: 06241/59 39 95

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/wird vor Abgabe noch kastriert
Geboren: ca.2018
Größe/Gewicht:ca 40 cm / ca 11-12 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: ja ab ca 12 Jahren
Besonderheiten: keine
Aufenthaltsort: Deutschland/35428 Langgöns

Murzylka wurde mit ihren Welpen in Polen in der Nähe eines Bauernhofes gefunden. Tierschützer nahmen die kleine Familie mit in ihr privates Shelter. Dort wuchsen die Welpen in Sicherheit auf und konnten mittlerweile alle vermittelt werden. Die tapfere kleine Hundemutti lebt nun seit Anfang April auf ihrer Pflegestelle in Deutschland und hat sich dort ganz wunderbar entwickelt.
Aus dem schüchternen Mäuschen ist eine sehr verschmuste und menschenbezogene Hündin geworden. Murzylka ist kein Draufgängertyp, sondern ein zartes,sanftes und sehr sehr liebes Hundemädchen. Sie versteht sich mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle ganz wunderbar und spielt gerne mit ihnen. Es wäre daher schön, wenn bereits ein Hundekumpel im neuen Zuhause wohnen würde. Das ist aber keine Bedingung, sie kann sicherlich auch Einzelprinzessin werden. Auf dem Spaziergang ist sie aktiv und sportlich unterwegs, von daher sollte ihre neue Familie ebenfalls Spaß haben sich gerne in der Natur zu bewegen. Murzylka ist ein schlaues und sensibles Mädchen, das gerne Neues lernen möchte. Mit ihren vorhandenen Hundekumpels bleibt sie auch mal brav alleine Zuhause.
An der Stubenreinheit wird fleissig gearbeitet und auch das sollte bald kein Thema mehr sein.Wir wünschen uns für Murzylka Menschen mit dem nötigen
Feingefühl und etwas Hundeverstand-und Erfahrung.Vernünftige Kinder ab ca. 11-12 Jahren sollten kein Problem sein.

Murzylka kann gerne auf ihrer Pflegestelle in 35428 Langgöns besucht werden

 

Infos unter Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Tel.: 06241/59 39 95

www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de
 

Details

Art: 
Hund
Herkunft: 
Vermittlungshilfe für den Verein Dobermann Nothilfe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Samstag, 22. Februar 2020

Weitere Bilder