Nemo

Nemo wurde uns von den Angehörigen des Besitzer übergeben. Der Besitzer ist schwer krank und kann sich nicht mehr um Nemo kümmern. Nemo ist noch etwas verunsichert wegen der fremden Umgebung, lässt sich aber vorsichtig anfassen. Da wir den Besitzer nicht fragen können, wissen wir nicht, wie Nemo bisher gelebt hat. Auch haben wir keine Angaben, ob er sich mit Katzen oder Artgenossen versteht. Er soll stubenrein sein und auch das Alleine bleiben kennt er. Wir suchen einen Altersruhesitz für den kleinen Hund.
*** Neues 16.07.19: Nemo war beim "Friseur" - er wurde von seinem verfilzten Fell befreit und auch seine Laune hat sich merklich gebessert.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 3. Juli 2019
Rasse: 
Chihuahua
Geboren: 
05.07.2009

Weitere Bilder