NIls und Astor

Nils und Astor – oder ein Happy End auf 8 Pfoten

Hallo liebes altes Zuhause,

sicher erinnert ihr Euch noch an uns. Wir sind es, Nils und Astor. Die zwei schüchternen und zurückhaltenden Kater, die vor einiger Zeit umgezogen sind in Richtung Bad Sobernheim. Unsere Herzchen haben gerast auf der Autofahrt und auch bei der Ankunft. Und als wir dann unser neues Heim erreicht haben, waren die ersten paar Stunden erst einmal Entdeckungsreisen angesagt. Schnell haben wir verstanden, dass Nils und Astor nicht mehr unsere Namen sind, sondern wir jetzt Tommy und Jerry gerufen werden. Und was soll ich sagen... die Namen gefallen uns wirklich sehr gut! Vor allem, da wir wissen, wenn wir gerufen werden, gibt es meistens etwas Leckeres.

Liebe Mitarbeiter des Tierheims, heute würdet ihr uns nicht wiedererkennen. Von Schüchternheit KEINE Spur mehr!

Wir haben unser neues Heim voll und ganz in Besitz genommen. Besucher werden herzlich mit Anschmusen begrüßt. Die riesige Terrasse mit vielen Versteck- und Spielmöglichkeiten ist von uns bis auf den kleinsten Winkel erkundet worden. Nachts schlafen wir bei "Mama und Papa" im Bett. Tagsüber machen wir alles in der Wohnung unsicher und zeigen so unserem Frauchen, wenn sie von der Arbeit kommt, wie sehr auch wir gearbeitet haben. Uns gefällt es kurz gesagt sehr gut!
Jetzt können wir endlich zeigen, was wir doch für zwei tolle, lustige, verspielte und total verschmuste Kater sind. Und schüchtern sind wir beide kein bisschen mehr... denn dafür ist unserer Katzenleben auf 8 Pfoten auch viel zu aufregend!

Tommy & Jerry

Katze