Odin & Timmesi

Odin ( schwarz-weiß ) und Timmesi ( weiß ) wurden abgegeben, weil der Besitzer sich wegen Krankheit nicht mehr um die beiden Kater kümmern konnte. Sie sind zur Zeit noch etwas verstört, weil sie ihr Zuhause verloren haben und nun im Tierheim sind. Wir möchten die beiden unbedingt gemeinsam vermitteln, sie haben schon immer zusammen gelebt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um ältere Tiere handelt, bei denen auch altersbedingt höhere Tierarztkosten auf die neuen Halter zukommen werden. Bei Odin hat unsere Tierärztin ein Herzgeräusch festgestellt; dieses muss in absehbarer Zeit medikamentös behandelt werden. Beide sind lieb, Odin ist der mutigere. Timmesi und Odin haben bisher nur in der Wohnung gelebt.

Details

Art: 
Katze
Anzahl: 
2
Nur zusammen abzugeben
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 7. Oktober 2020
Rasse: 
EKH
Geboren: 
2007 und 2005

Weitere Bilder