Olaf

"Auf der Suche nach einem treuen Begleiter? Treffen Sie Olaf!

Olaf ist ein junger, energiegeladener Hund auf der Suche nach erfahrenen Hundehaltern, die ihm dabei helfen, sein volles Potenzial zu entfalten. Mit seiner Lernbereitschaft und Neugierde ist er bereit, die Welt zu entdecken und neue Dinge zu lernen. Als Terrier zeigt er die charakteristischen Eigenschaften seiner Rasse: intelligent, aktiv und voller Energie.

Für wen ist Olaf geeignet?

Olaf braucht Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und die ihm eine liebevolle und konsequente Struktur im Alltag bieten können. Er ist sehr lernwillig und freut sich darauf, neue Tricks und Fähigkeiten zu erlernen. Da er noch dabei ist, Ruhe zu lernen, ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Aktivität und Entspannung für ihn besonders wichtig.

Was sollten Sie wissen?

Olaf ist ein freundlicher Hund. Gleichzeitig kann er die Nähe von anderen Hunden nicht ertragen und zeigt hier das volle Potential seiner Energie. Deshalb wäre ein Zuhause ohne andere Haustiere oder kleine Kinder ideal für ihn. Wir möchten sicherstellen, dass Olaf in seinem neuen Zuhause die Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält, die er braucht, um sich zu einem glücklichen und ausgeglichenen Familienmitglied zu entwickeln."

Details

Art: 
Hund
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 18. März 2024
Rasse: 
Terrier-Mischling
Geboren: 
06.2022

Weitere Bilder