Paul

18.05.2018: Paul hat das Tierheim verlassen - Drücken wir ihm die Daumen, das es jetzt für den Rest seines Lebens ist !!
.
.
.
.
.Paul wurde im Tierheim in Pension gegeben, dann verstarb sein Besitzer und die Hinterbliebenen haben uns Paul übereignet. Wir suchen nun also einen Altersruhesitz für einen Hunde-Opi. Paul ist freundlich zu Menschen, Kleinkinder sind ihm zu hektisch. Mit Artgenossen versteht er sich nur bedingt. Altersgemäß hat Paul einige Einschränkungen, benötigt aber zur Zeit keine teuren Medikamente. Wer hat ein Herz für den älteren Hundemann ?
*** 04.06.2017: Paul hatte das Tierheim verlassen. Leider hat er nach wenigen Tagen dir Rudelführung in der neuen Familie übernommen und ein Familienmitglied gegen ein anders beschützt. Wir suchen nun wieder ein Zuhause für Paul, idealerweise bei sehr hundeerfahrenen Menschen oder in einem ein-Personen-Haushalt.
*** 21.08.2017: Paul ist erneut aus der Vermittlung zurück gekommen. Paul verteidigte sein Zuhause bei einer älteren Dame derart, dass keine Besucher mehr kommen können.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 21. August 2017
Rasse: 
Jack-Russel-Terrier
Geboren: 
04/2005

Weitere Bilder