Paul

Paul wurde abgegeben, weil im Haushalt zu viele Katzen lebten. Nachdem Paul nun beim Tierarzt war, kastriert und gechipt wurde und sein Bluttest ebenfalls ohne Befund ist, kann Paul vermittelt werden. Er ist noch etwas schüchtern aber nicht scheu. Er hat bisher nur in der Wohnung gelebt.
** Neues 05.05.2017: Paul ist in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen, er ist ein ruhiges Tier und benötigt nicht unbedingt Katzengesellschaft da er schnell dominiert. Auch kleine Kinder und Stress sind nicht so sein Ding, er zieht sich gerne auf erhöhte Sitzplätze zurück. Eine Vermittlung in Wohnungshaltung evtl. mit vernetztem Balkon wäre möglich.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 6. April 2017
Rasse: 
EKH
Geboren: 
11/2015

Weitere Bilder