Peanut

Peanut ist ein kleiner, aufgeweckter Terrier-Mischling. An seiner Erziehung muss noch sehr viel gearbeitet werden, er probiert aber immer wieder aufs Neue seine Grenzen auszutesten. Peanut kann keinen einzigen Befehl und zieht auch stark an der Leine. Mit anderen Hunden ist er im Auslauf recht verträglich, beim Spaziergang pöbelt er andere Hunde an. Peanut ist sehr freundlich zu Menschen, ganz besonders mag er Kinder. Wir würden ihn gerne als Einzelhund vermitteln, da er ständig die Aufmerksamkeit seiner Menschen fordert - auch alleine bleiben hat er wohl nie gelernt. Wir suchen sportliche Menschen, die viel mit ihm arbeiten, denn Peanut will lernen. Er würde sich freuen, wenn er immer mit seinem Menschen zusammen sein kann.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Übernahme von einem benachbarten Tierheim
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 21. März 2019
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
ca. 2015

Weitere Bilder