Pedro

Pedro kam als verletztes Fundtier zunächst in die Tierklinik. Er hatte einen sehr großem Abszess am Kopf. Außerdem war er nicht kastriert. Pedro war also vom 12.03. bis 15.04.2017 auf der "Intensivstation". Pedro hat alle Behandlungen und Operationen über sich ergehen lassen und zeigt sich richtiggehend dankbar für die Hilfe. Er ist lieb und freundlich zu Menschen. Allerdings sagt er auch auf Katzenart Bescheid, wenn es genug ist mit den Streicheleinheiten. Ob er sich mit Artgenossen versteht konnten wir noch nicht herausfinden, da Pedro wegen seines sensiblen Magens Spezialfutter benötigt und deshalb nicht mit anderen Katzen zusammen in einem Gehege gehalten werden kann. Pedro will nun nach 7 Monaten endlich das Tierheim verlassen in ein neues Zuhause mit Auslauf.
** November 2017: Für Pedro benötigen wir Spezialfutter von Vet Concept, das wir extra bestellen. Deshalb hilft uns auch eine Spende, um für Pedro das Leben angenehm zu gestalten.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Sonntag, 12. März 2017
Rasse: 
EKH
Geboren: 
unbekannt

Weitere Bilder