Pepper

Kater Pepper wurde zunächst in die Tierklinik als Unfallopfer eingeliefert. Glücklicherweise hatte er keine schweren Verletzungen. Nur ein Schädeltrauma, das ihn zur Zeit noch leicht beeinträchtigt, aber täglich besser wird. Er bekommt Schmerzmittel und erholt sich bestens. Seine Kastration ist für den 10.6.2020 geplant. Danach kann er in ein neues Zuhause umziehen. Pepper ist Auslauf gewöhnt, am besten in einer Gegend ohne viel Autoverkehr. Er ist freundlich zu Menschen und neugierig. Ob er sich mit Artgenossen versteht konnten wir noch nicht ausprobieren. Interessenten können Pepper nach Terminabsprache besuchen und kennen lernen.

Details

Art: 
Katze
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 9. Mai 2020
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. Anfang 2019

Weitere Bilder