Piccolo

Mischlingsrüde Piccolo kam als Fundtier zu uns. Über seine Vorgeschichte ist uns daher leider nichts bekannt. Im Tierheim zeigt sich Piccolo sehr freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Lässt man ihn alleine, fängt er leider erst einmal an zu jammern. Wir vermuten deshalb, dass er das alleine Bleiben erst noch lernen muss. Hat man ihn bei sich, ist Piccolo ruhig, lieb und unkompliziert, ab und zu bei Neuem etwas unsicher. Der kleine Rüde ist verträglich mit Artgenossen, möglicherweise auch mit Katzen, denn er verhält sich ruhig am Gitter des Katzengeheges. Wir suchen für den lieben Kerl verantwortungsvolle Menschen, gerne auch eine Familie mit vernünftigen, ruhigen Kindern, die ihm eine schönes zu Hause schenken möchten.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 6. Januar 2014
Rasse: 
Dackel-Mix (?)
Geboren: 
unbekannt

Weitere Bilder