Rüdiger & Rudi

Rüdiger und Rudi wurden als Fundtiere bei uns abgegeben. Sie sind sehr scheu und hatten offensichtlich bisher keinen Kontakt zu Menschen. Leider hat der Bluttest ergeben, das beide Träger des Leukosevisus sind. Das bedeutet, dass sie nicht mehr den bisher gewohnten Freigang haben können, weil eine hohe Ansteckungsgefahr für andere Katzen besteht. Wir suchen ein Zuhause bei Katzenfreunden, die beiden Zeit lassen, sich ein zu gewöhnen. Eine große Wohnung wäre von Vorteil, ebenfalls ein ausbruchsicherer Balkon oder ein entsprechendes Gehege. Im Alter von 6 Monaten müssen sie noch kastriert werden.

Details

Art: 
Katze
Anzahl: 
2
Nur zusammen abzugeben
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fundtiere
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 25. Juni 2018
Rasse: 
EKH
Geboren: 
05/2018

Weitere Bilder