Rico

Rico ist ein junger, lebhafter Hund. Freundlich und verspielt. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut. Rico hatte für kurze Zeit ein Zuhause. Seine neue Familie hat sich wirklich sehr viel Mühe mit ihm gemacht, aber er zeigte sich leider ängstlich und völlig unzugänglich und fühlte sich auch nach vielen Wochen Arbeit sichtlich unwohl. Deshalb haben sich seine Menschen schweren Herzens dazu entschieden, ihm eine neue Chance zu geben glücklich zu werden über eine neue Vermittlung. Wieder im Tierheim ist Rico wie ausgewechselt. Er ist wieder fröhlich und aufgeschlossen und genießt sichtlich das Spielen und die Gesellschaft der anderen Hunde. Deshalb suchen wir nun für Rico ein Zuhause in dem er mindestens Zweithund sein darf. Auch Menschen mit mehreren bereits vorhandenen Hunden wären perfekt für den Rüden. Im Haus ist Rico sehr ruhig und außerdem stubenrein. Er ist nicht grundsätzlich ängstlich Menschen gegenüber. Im Gegenteil. Hier im Tierheim ist er aufgeschlossen und zugänglich. Wir vermuten, dass das an den anderen Hunden liegen könnte.
Alles in Allem ist Rico ein toller Hund, der lediglich für sich entschieden hat, dass er nicht ohne Hundefreunde leben möchte :-)

Montag, 9. September 2013
ca. 07/2012