Rocky

Rocky stammt aus Rumänien, kam nach Bad Kreuznach ins Tierheim und war dann fast 10 Jahre bei seinem Herrchen, der Ende Oktober 2016 verstorben ist.
Seitdem sucht Rocky ein neues Frauchen mit Hundeerfahrung. Männer mag er nicht so gerne.
Rocky ist sportlich, sehr temperamentvoll und liebt ausgedehnte Spaziergänge, im Feld läuft er gerne frei, das ist kein Problem da er gehorsam ist. Rocky ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt, hat einen EU-Heimtierpass.
Rocky ist sehr selbstbewusst und brummelt manchmal wenn er anderen Rüden begegnet.
Leider verträgt er sich mit Katzen nicht.
Interessenten können sich auch bei Herrn Martin Olbort melden. 0176/47758794 oder 06703/301629
** 03.11.2017: Rocky hatte für kurze Zeit ein Zuhause bei den Kindern des verstorbenen Herrchens gefunden und ist jetzt wieder im Tierheim.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 3. November 2017
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
09/2006

Weitere Bilder