Roger

Dieser Kater wurde uns als gefundenes Tier übergeben. Offensichtlich war er länger ohne menschlichen Helfer unterwegs, da sein Fell so stark verfilzt war, dass nur eine komplette Schur half. Roger ist ein lieber, freundlicher Kater. Er muss unbedingt wieder Auslauf haben, bitte nicht in der Nähe seines alten Streifgebietes Rümmelsheim. Roger benötigt tägliche Hilfe bei der Fellpflege, wir gewöhnen ihn zur Zeit mit einer weichen Brüste daran, gekämmt zu werden. Mit Artgenossen scheint er sich nicht gut zu verstehen. Roger wurde von unserem Tierarzt kastriert und hat einem Microchip zur Identifikation erhalten. Das letzte Foto zeigt Roger mit seinem langen Fell, wie wir ihn bekommen haben.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 12. März 2021
Rasse: 
Main-Coon-Mix
Geboren: 
ca. 03/2018

Weitere Bilder