Roland

Der schwarze Kater Roland wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben. Niemand hat bisher nach ihm gesucht. Roland ist ein sehr lieber und kommunikativer Kater, der gleich zum Menschen gelaufen kommt um seine Schmuseeinheiten zu fordern. Leider mag er seine Artgenossen nicht in der Nähe, was den Aufenthalt im Tierheim nicht gerade angenehm macht. Trotzdem zeigt er sich bisher immer nur freundlich zu seinen Betreuern. Für den großen schwarzen Kater Roland suchen wir nun ein neues dauerhaftes Zuhause mit Auslauf. Roland ist kastriert und mit einem Microchip gekennzeichnet, so dass er künftig nicht mehr verloren gehen kann.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 13. März 2017
Rasse: 
EKH
Geboren: 
2013

Weitere Bilder