Romeo

Romeo ist noch etwas schüchtern im Umgang mit Menschen. Warscheinlich hatte er in seiner Kinderzeit keinen intensiven Kontakt. Wir suchen Katzenfreunde, die dem jungen Kater etwas Zeit lassen sich ein zu gewöhnen.
Neues im Dezember 2012: Romeo ist jetzt in den Katzengemeinschaftsraum umgezogen und gewöhnt sich zunehmend in der Gruppe ein. Nach anfänglicher Unsicherheit läßt er sich ganz begeistert streicheln.
***************************************************************************************************************
Hier ein Bericht und Bilder aus seinem neuen Zuhause:

Liebes Tierheim Team ,

Romeo ist nun 4 Tage in unserer Familie und wir wollten mal erzählen wie es ihm geht .
Er vertraut uns von Tag zu Tag mehr. Er spielt sehr viel und seit dem 2.
Tag läßt er sich von uns streicheln.
Am liebsten legt er sich auf den Rücken und läßt sich ausgiebig den Bauch kraulen, dabei schnurrt er sehr laut . Er ist einfach zu süß und jeder aus unserer Familie verbringt gerne und viel Zeit mit ihm.
Er ist nach wie vor sehr schreckhaft , aber mittlerweile rennt er nicht mehr so verstört weg , wie am Anfang . Er sucht sich einfach ein Versteck und kommt aber relativ schnell wieder zum Spielen und Kuscheln raus . Er braucht einfach gute Verstecke , in die er sich immer mal wieder zurückziehen kann .
Also : Es geht ihm und uns sehr gut und das schon nach so kurzer Zeit .
Die Nächte sind sehr ruhig und er frißt sehr gut . Beim Trinken taucht er sein rechtes Pfötchen immer leicht in sein Wasser , zu süß :-) und er benutzt auch vom ersten Tag an seine Katzentoilette ....
vorbildlich.... echt super .
Wir schicken Ihnen noch ein paar Fotos von heute nachmittag .
Wir sind sehr froh , das wir Romeo ein neues Zuhause geben können .

Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
wünschen

Romeo , Lukas , Laura , Michaela und Frank S.

Katze
Fund