Rudi

Rudi ist seinem Menschen gegenüber sehr anhänglich. Er fordert seine Streicheleinheiten und besitzt ansonsten auch ein ruhiges Wesen. Er ist im Auslauf mit vielen anderen Hunden zusammen, allerdings muss er nicht als Zweithund vermittelt werden. In gewissen Situationen reagiert er sogar eher eifersüchtig auf seine Artgenossen, da er die ganze Aufmerksamkeit einfordert. Beim Gassi gehen zeigt er sich auch leinenführig und ruhig.
*** Neues vom 10.11.2018: Rudi war kurzzeitig vermittelt, kam aber wieder zu uns zurück. Seine neue Familie war von seiner ruhigen und sanften Art allen Familienmitgliedern gegenüber begeistert, allerdings hat er einen starken Wach- und Verteidigungstrieb. Dieser richtet sich auf alles was vermeintlich sein "Rudel" bedroht.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Übernahme von einem anderen deutschen Tierheim
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 16. Oktober 2018
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
01.01.2010

Weitere Bilder