Sammy

Sammy sucht ein Zuhause, weil seine Besitzer sich getrennt haben und niemand genug Zeit für ihn hat. Er ist ein sehr aktiver, lebhafter Hund, absolut kein Sofa-Hocker! Sammy wäre für Hundesport oder eine "richtige Aufgabe" geeignet, damit er ausgelastet wird - z.B. als Such- und Rettungshund. Er ist freundlich zu Artgenossen und Kinderlieb, allerdings sehr stürmisch, die Kinder sollten schon im Grundschulalter sein. Katzen sollten besser nicht im neuen Zuhause wohnen, die könnte er als Beute ansehen. Sammy bleibt lt. Angabe der Vorbesitzer stundenweise alleine und fährt gut im Auto mit. An seiner Erziehung muss noch gearbeitet werden, Sammy ist aber aufmerksam und gutmütig.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 18. August 2021
Rasse: 
Labrador-Mix
Geboren: 
03/2018

Weitere Bilder