Shadow

Shadow wurde als Fundtier bei uns abgegeben, daher wissen wir nichts über seine Geschichte. Er ist recht misstrauisch bei fremden Menschen und scheint auch Artgenossen nicht zu mögen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause für ihn bei Menschen, die ihm seinen Freiraum lassen und akzeptieren, dass er nicht gleich zum Schmusen kommt. Shadow braucht unbedingt Auslauf. Bei uns fasst er langsam Vertrauen zu seiner Betreuerin.
*** Mai 20020: Nach mittlerweile 2 Monaten im Katzengehege bei uns hat Shadow seine Betreuer fest im Griff. Er kann sehr fordernd sein, wenn es auf die Fütterungszeit zu geht. Hochheben lassen mag er sich nicht und streicheln nur, wenn er es will. Shadow ist kein Kater für Anfänger und auch nicht geeignet für einen Haushalt mit Kleinkindern. Zu Artgenossen sucht er Kontakt, hat aber bei uns noch keinen Freund gefunden, da er auch bei anderen Katzen recht aufdringlich wirkt.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 2. März 2020
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 03/2016

Weitere Bilder