Simba

Simba ist ein lieber, verschmuster, aber auch sehr verspielter und intelligenter Kater. Er zeigt nach Katzenart, wenn er auf Streicheleinheiten keine Lust hat. Bisher war er eine reine Wohnungskatze, sollte wegen seinem sehr ausgeprägten Jagdtrieb aber unbedingt Auslauf bekommen. Für Kleinkinder ist er eher nicht geeignet!!
Simba befindet sich nicht im Tierheim, er lebt noch bei seinem Frauchen ( Mitarbeiterin im Tierheim ) im Stadtgebiet von Bad Kreuznach, die ihn schweren Herzens abgeben muss. Er ist mit der Wohnungshaltung zunehmend unzufrieden und zeigt dies auch deutlich. Der junge Simba sollte möglichst ohne den Umweg übers Tierheim in ein neues Zuhause umziehen.
Wenn Sie sich für Simba interessieren stellen wir gerne den Kontakt zur jetzigen Familie her.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 24. April 2014
Rasse: 
EKH
Geboren: 
15.07.2010

Weitere Bilder