Simon

Die neuen Besitzer von Simon haben uns geschrieben:

“Am 22.6.2007 haben wir Simon aus Eurem Tierheim zu uns nach Hause geholt und wollten Euch mal schreiben, wie es uns geht. Anfangs war Simon noch sehr zurückhaltend und ruhig und machte einen sehr traurigen Eindruck.

Doch mit viel Geduld und Liebe (auch von unseren Katzen) hat sich Simon ganz toll eingelebt. Er ist jetzt ganz verschmust und freundlich zu jedem. Auch teilt er sein Essen und sein Körbchen mit unserem Kater Hermann. Simon hat viel Freude in unser Leben gebracht!”

Und hier noch ein neuer Bericht:

Seit August letzten Jahres ist unser Sohn Paul auf der Welt und Simon ist einfach wunderbar. Schon während meiner Schwangerschaft hat er sich zu einem kleinen Beschützer entwickelt :-) Es wird jetzt gebellt wenn es an der Haustür klingelt und es darf auch nicht jedermann nach seinem Frauchen und Nachwuchs schauen.

Auch Paul ist schon unheimlich verrückt auf Simon und unsere beiden Katzen. Er freut sich jeden Morgen die 3 zu sehen und teilt auch schon seinen Zwieback mit Simon.

Ende des Jahres werden wir nach Schmidthachenbach ziehen. Dort hat Simon dann noch mehr Platz und vor allem einen riesen großen eingezäunten Garten.

Das wars auch schon von uns. Simon geht es also sehr gut und wir sind unheimlich froh, Ihn bei Euch gefunden zu haben.

Details

Art: 
Hund
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 1. Januar 2011
Rasse: 
Schnauzer-Husky-Mix
Geboren: 
ca. 01/2002

Weitere Bilder