Sissi

Sissi wurde vor 10 Jahren von uns vermittelt und musste nun leider wegen Umzugs wieder zurück ins Tierheim. Durch einen Brand wurde sie leider im Gesicht verletzt, daher hat sie bis heute kahle Stellen im Gesicht.
Außerdem wurde ihr Schwanz amputiert. Sissi wurde bisher ausschließlich in der Wohnung gehalten. Die zweite Katze die mit im Haushalt lebte war nicht sehr nett zu Sissi - daher ist sie noch sehr verängstigt und skeptisch bei schnellen Bewegungen und in ungewohnten Situationen. Wenn man ruhig mit ihr spricht, legt sie sich aber sofort auf den Rücken und schnurrt. Wir suchen ein Zuhause in einer Wohnungshaltung, am liebsten ohne Artgenossen und wenn doch - nur mit sehr gut sozialisierten und ruhigen Katzen.
***25.10.2019 Sissi kommt jetzt auch auf den Schoß, schmust und genießt die Zuneigung von Menschen.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Freitag, 18. Oktober 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
01.06.2009

Weitere Bilder