Snow

Snow wurde abgegeben, weil sein Besitzer ihm nicht mehr gerecht werden konnte, er hatte zu wenig Zeit für den jungen Rüden. Snow ist lieb und freundlich, aber auch sehr stürmisch. Er benötigt dringend noch Erziehung und artgerechte Auslastung. Im neuen Zuhause sollten besser keine Kleintiere und Katzen sein, diese könnte er als Beute ansehen. Kinder sollen schon mindestens in der Grundschule sein: Snow ist einfach zu stürmisch für Kleinkinder. Er ist mit Artgenossen verträglich und geht inzwischen ganz manierlich an der Leine, wobei man seinen rassebedingten Jagdtrieb nicht außer acht lassen kann.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 27. Juli 2020
Rasse: 
Sibirian Husky
Geboren: 
10/2019

Weitere Bilder