Sprokit

Sprokit wurde abgegeben, weil er sich nicht mehr mit dem anderen Hund im Haushalt vertragen hat.

Was wir bisher über ihn sagen können:

Er kennt das Leben in Haus und Wohnung, er ist stubenrein. Sprokit ist gutmütig und hat Erziehung genossen - allerdings "spricht" er nur Englisch. In ungewohnten, neuen Situationen könne er etwas ängstlich sein. Sein Futter verteidigt er gegenüber Artgenossen. Sprokit kennt Kinder aus seinem bisherigem Leben.

Am Anfang war Sprokit bei Hundebegegnungen etwas gestresst. Dies hat sich mittlerweile weitgehend gelegt, und unsere Gassigänger nehmen ihn oft und gerne mit.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 24. Juni 2021
Rasse: 
Jack-Russel-Retriever-Mix
Geboren: 
04/2011

Weitere Bilder