Stripe

Kätzchen Stripe wurde als Fundtier bei uns abgegeben. Sie ist sehr lieb, verschmust und freut sich sehr über menschlichen Besuch. Leider hat der 1. Bluttest eine Infizierung mit Leukose angezeigt, wir testen die Katze nach 4 Wochen nochmals. Sollte der Test wieder positiv sein, muss Stripe immer im Haus gehalten werden und darf keinen Kontakt mit anderen, gesunden Katzen haben. Wir suchen ein Zuhause ohne Freigang, gerne zusammen mit ebenfalls infizierten Katzen. Der derzeitige Aufenthalt im Tierheim ist für Stripe sehr traurig, da sie nicht die gewünschte ausführliche Aufmerksamkeit von Menschen bekommen kann, weil wir auch noch andere Tiere betreuen zu haben.
*** Neues 07.02.2020: Leider war auch der 2. Leukose-Test positiv, Stripe darf also keinen Kontakt mit gesunden Katzen haben.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 25. Dezember 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 07/2019

Weitere Bilder