Strolch

Strolch ist ein lebhafter, aber freundlicher Rüde, der mit seinem Bruder bei uns abgegeben wurde. Sein Bruder ist in der Zwischenzeit vermittelt, nur für Strolch hat sich noch nicht das passende Zuhause gefunden. Er ist seinem Alter entsprechend noch sehr unerzogen und an seiner Leinenführigkeit sollte auch noch gearbeitet werden, was bei seinem Gewicht von ca. 38 kg nötig ist!
Anderen Hunden begegnet er etwas unsicher, aber keinesfalls aggressiv. Anfänglich vermisste er seinen Bruder, weshalb er noch unsicherer erschien, inzwischen hat er die Situation aber gut gemeistert. Er ist sehr Menschen bezogen, gutmütig und verschmust. Kinder, die im Haushalt leben, sollten allerdings schon etwas standfest sein.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Abgabe wegen Krankheit
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 3. April 2018
Rasse: 
Labrador-Mix
Geboren: 
03/2017

Weitere Bilder