Tiby

*** 08.04.2020: Tiby geniest inzwischen besonders die Fellpflege und geht gerne spazieren vorausgesetzt, der Mensch am oberen Ende der Leine ist selbstbewusst und strahlt das auch aus. Unsere Hundepflegerin bemüht sich gerade darum, Tiby die Grundkommandos bei zu bringen, manchmal reagiert er wie gewünscht - manchmal setzt er auch seinen Dickkopf durch.
Tiby ist verträglich mit Artgenossen. Anfangs ist er vorsichtig bei der Begegnung mit fremden Menschen und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn er aber Vertrauen hat, ist er sehr anhänglich und verschmust. Tiby hält sein Zwinger sauber hier im Tierheim, davon gehen wir aus das er stubenrein ist.
Schulterhöhe 45 cm

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Übernahme von einem anderen deutschen Verein
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 23. November 2019
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
01/2014

Weitere Bilder