Tobi *FIV Positiv*

Der kleine Kater Tobi wurde mit einer schweren Atemwegsinfektion gefunden. Davon hat er sich sehr gut erholt. Leider hat aber der 1. Bluttest ergeben, das er Träger der so genannten Katzen-Aids-Virus ( FIV ) ist und deshalb keinen Auslauf haben darf. Dieses Virus ist nur an andere Katzen übertragbar und für Menschen nicht gefährlich. Ein 2. Bluttest zur Bestätigung der Diagnose erfolgt am 07.07.2021. Abgesehen davon ist Tobi ein quirliger und sehr verspielter Kater, ein ebenfalls FIV-positiver Spielkamerad mit gleichem Temperament wäre schön.
*** Der am 07.07.2021 vorgenommene Bluttest hat keinen Nachweis des FI-Virus ergeben. Nun müssen wir auf das Ergebnis des 3. Tests am 04.08.2021 warten... leider!

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 4. Juni 2021
Rasse: 
EKH - FIV-Positiv
Geboren: 
04/2021

Weitere Bilder