Tommy

Tommy ist bereits seit Februar 2021 bei uns; er war eigentlich nur zur Pension hier. Nun hat sich aber herausgestellt, dass seine Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern kann und wir suchen ein neues Zuhause für den älteren, kleinen Hund. Tommy ist nicht mehr so gut zu Fuß, wir vermuten eine Arthrose, dies muss noch genauer untersucht werden. Er kennt es nicht, alleine zu sein und bellt ausdauernd dann nach seinen Menschen. Auf Grund seines Alters ist er nicht für einen Haushalt mit Kleinkindern geeignet auch weil er sein Futter und seine Leckerlis verteidigt. Mit anderen Hunden hat er bisher nicht zusammen gelebt. Auch ein Haushalt mit vielen Treppen wäre nicht ideal. Wenn Tommy zum Tierarzt muss oder man ihn bürsten will, muss er einen Maulkorb tragen.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 2. Februar 2021
Rasse: 
kleiner Mischling ( evtl. Dackel & Schäferhund )
Geboren: 
04.03.2009

Weitere Bilder