Trixi

Die kleine Hündin wurde als Fundtier bei uns abgegeben. Es stellte sich dann heraus, dass der Besitzer Trixie nicht mehr halten kann und wir nun ein neues Zuhause für die kleine, liebe Hündin finden müssen. Trixi ist schon ein bisschen älter und wir werden sie in der kommenden Woche ( am 06.01.2021 ) dem Tierarzt vorstellen. Trixi ist sehr lieb und zutraulich und mit allen Menschen, egal ob groß oder klein, gut Freund. Auch mit Hunden soll sie sich verstehen, das haben wir aber noch nicht ausprobiert.
Interessenten können sich gerne per EMail ( siehe Button "Anfrage stellen" unten ) um Trixi bewerben, wir rufen Sie zurück!

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 24. Dezember 2020
Rasse: 
Yorckshire-Terrier-Pudelmischling - klein
Geboren: 
ca. 2010

Weitere Bilder