Ulla

Ulla ist lieb und verschmust. Für Ulla suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Auslauf.

Hallo liebe Tierheimleitung und liebe Helfer,

hier ist die Ulla. Ich wollte euch mal ein paar Bilder von mir schicken und Euch sagen, dass es mir hier gefällt wo ich jetzt wohne. Mit dem Kater hab ich mich mittlerweile gut arrangiert, er nervt zwar hin und wieder noch, weil er ständig mit mir spielen will, aber ich zeig ihm seine Grenzen wenn ich keine Lust dazu habe. Meistens spiele ich lieber alleine, und das findet er halt doof von mir. Aber wenn er müde ist, ist er ganz erträglich und dann kuscheln wir auch manchmal. In der ersten Woche wollte der mich gar nicht an den Futterplatz lassen, aber mittlerweile ist das kein Problem mehr. Naja, alles in allem ist es echt ganz nett hier. Die Leute die hier bei mir wohnen schmusen ganz viel mit mir und ich lasse sie auch regelmäßig bei mir im Bett schlafen. ;-) Ich darf jeden Tag nach draussen, halte mich aber mit Vorliebe nur auf dem Balkon und auf der (leider noch nicht fertigen) Dachterasse auf. Ich war auch schon im nahegelegenen Garten, aber um von dort alleine wieder auf die Garage und in den 1.Stock zu kommen fehlt mir der Mut, weil ich leider ein paar Probleme mit dem Gleichgewicht habe. Die Dosenöffner gehen aber auch regelmäßig dahin und so kann ich ganz gemütlich mit denen zusammen nach hinten in den Garten über die Treppe im Haus. Was ich total blöd finde, ist, die haben mich jetzt schon ein paar mal mit dem Auto zum Tierarzt gebracht, das finde ich gar nicht so schön. =( Es war von einem Geschwulst im rechten Ohr die Rede, direkt am Trommelfell. Pfui! Das macht uns allen ein wenig Angst. Die machen mir auch jeden Tag so doofe Tropfen in die Ohren und sagen dann, dass es nur zu meinem Besten ist, aber ich mag das gar nicht. Einmal hat die Ärztin mir sogar eine Spritze gegeben, das war echt gemein. Und in drei Wochen muss ich schon wieder dahin zur Untersuchung wegen meinem Ohr. Manno. :-( Wir hoffen alle, dass das nicht noch schlimmer wird! Bis auf die Sache mit dem Ohr geht es mir aber gut, und ich habe ein paar sehr gemütliche Eckchen in meiner neuen Wohnung gefunden. Ich hoffe ihr freut euch über die Bilder.

Viele liebe Grüße,

Ulla