Vio

Vio hat sich in den ersten Wochen nach der Ankunft im Tierheim sehr zurückgezogen. Nach einiger Zeit wurde er zugänglich, lässt sich mittlerweile gerne streicheln und ist für jedes Spiel zu haben. Gegenüber einzelnen Personen verhält er sich noch ängstlich, was wohl mit Erfahrungen in der Vergangenheit zu tun hat.
Er ist gerne draußen, und unsere Gassigänger nehmen ihn gerne mit. Vio läuft gut an der Leine und ist verträglich mit Artgenossen. Um ihn an ein neues Zuhause zu gewöhnen und sicher durch viele Alltagssituationen mit ihm zu gehen, sollten Interessenten schon etwas Hundeerfahrung haben.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Rückgabe von Vermittlung
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 29. August 2022
Rasse: 
Mischling mittelgroß
Geboren: 
04/2017

Weitere Bilder