Gästebuch

Dies ist ein Gästebuch und kein Forum! Für Fragen an das Tierheim bitte auf den Button "Kontakt" klicken. Vermittlungsanzeigen sind hier fehl am Platz und werden gelöscht. Wenden Sie sich hierfür bitte direkt ans Tierheim. Vielen Dank.

Einträge, die vor dem 24.09.2012 verfasst wurden, können hier nachgelesen werden.

Kommentare

Hallo liebes Tierheim - Team ! Wie ihr ja bereits wisst hat sich Nero seit dem 5.5.17 sehr gut bei uns eingelebt. Er ist ein wirklich gaaaannnnz toller Hund. Wir möchten ihn nicht mehr missen !!! Vielen Dank dafür ,dass ihr monatelang Geduld mit uns hattet.Es war ein langer Weg bis wir Nero mitnehmen konnten. Wir sind so froh dass wir den DNA Test haben machen lassen und unser Nero nun Maulkorbfrei ein tolles Hundeleben erleben darf.Hat sich alles gelohnt.Ihr seid Alle super. DANKE Nero und Familie

Hallo ich heise Felix und bin ein schwarz-weiser Kater (17 Jahre). Nach kurzer Krankheit musste ich gehen. Nun sehe ich vom Himmel aus zu, wie mein Frauchen ihr Zuhause für meine/n Nachfolger/in vorbereitet. Wer immer zu ihr kommt hat dort ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause. Auch Katzen mit kleinen Problemen sind willkommen. Leider ist imme nur Platz für 2 Artgenossen. Ich selbst kam vor 17 Jahren zusammen mit meiner Schwester als wilder ungestümer Kater zu meinem Frauchen. Mein Vorbesitzer hatte uns abgeschoben, da sie mit uns nicht zurecht kamen. Während meine Schwester "Sternchen" ängstlich war, habe ich jeden gebissen und gekratzt der mir zu nahe kam. Mit viel Geduld und Einfühlungvermögen nahm unse Frauchen uns die Angst und wir hatten eine wunderschöne Zeit mit vielen Streicheleinheiten und der Gewissheit, dass wir bleiben können bis unsere Zeit kommt. In Memory Felix

Heute ging unser Teddy überraschend über die Regenbogenbrücke. Als mein Vater heimkam, stand er ein letztes Mal auf und lief unsicher auf meinen Vater zu. Ich war nicht dabei aber mein Dad war seine Bezugsperson. Vater ist selbst erst vor vier Wochen aus der Reha gekommen wegen einer neuen Herzklappe. Wir hatten. diese Wochen " Teddydienst". Jeden Tag lief entweder ich, meine Schwägerin oder meine Nichte mit Teddy Gassi. Meine Mutter konnte es gesundheitlich nicht. In dieser Zeit wurde mir auch klar, warum alte Tiere im Tierheim landen können. Bis dato könnte ich das nicht verstehen. Wären wir nicht alle jeden Tag für unseren Teddy da gewesen, hätte es auch so sein können. der Hund wäre zu dem Zeitpunkt total unterfordert gewesen( Collie in>. Meine Eltern hatten Teddy nocheinmal vier Jahre, acht Monate und 20 Tage. Für jeden Tag sind wir alle unendlich dankbar ihn gehabt zu haben. Teddy wurde fünfzehneinhalb Jahre.

Hallo, mein Freund ist der Finder es Wellensittich aus Waldgrehweiler. Wir freuen uns rießig, dass der Welli wieder zu Hause ist. Er hat uns an dem Abend ganz schön auf Trapp gehalten. Alles gute für ihn, hoffentlich ist er wieder gesund und munter. LG aus Katzenbach

Peter hat sich ganz schnell eingelebt und schon am 3ten Tag haben sich meine Katze und er vertragen. Er ist ein richtiger Schmusekater. Und ich bereue keine Sekunde meinen Senior von 15 Jahren aufgenommen zu haben. Wir 3 schicken Ihnen ganz liebe Grüße. Und einen Dank an Frau Prinz. Mieze , Peter und Sandra Nolte

Hallo liebes Tierheim, wir haben unser liebe Püppi vor 4 Wochen bei euch geholt und sind alle sehr glücklich mit ihr. Sie ist eine ganz liebe Katze und bereichert unser Familie sehr. Sie hat ihr erste Impfung bekommen und in 3 Wochen folgt die zweite Impfung und dann geht's RAUS IN DEN GARTEN. Vielen Dank und liebe Grüße Püppi und Familie

Hallo ihr Lieben auf dem Berg, Wilma ist im Februar 15 Jahre alt geworden Und immer noch voller Lebensfreude. Jeden Mittag geniesst sie ihren großen Spaziergang. Wir sind für jeden Tag mit ihr dankbar. Wurf und Bussis von Wilma und ihren Menschen

Chiron geht es gut und er ist der freundliche Chef im Haus. Heute hat er seinen ersten Schnee erlebt - aufregend!!! Viele Grüße an das Tierheim-Team und alles Gute im neuen Jahr.

Hallo liebes Tierheim Team, im Dezember letzten Jahres haben wir Tammy zu uns geholt und sie hat sich direkt wohl gefühlt bei uns und lag schon am selben Abend schnurrend mit uns aus der Couch und im Bett. Bei der Nachkontrolle war Tammy ja gerade draußen Streife gehen. Sie ist nun schon bald ein Jahr bei uns und es ist immer noch alles bestens. Seit Mai hat sie nun auch noch Gesellschaft bekommen - zwei Ex-Streunermädels - und auch wenn sie sich anfangs schwer tat läuft es immer besser. Tammy war von Anfang ein ein Traum von einer Katze und wie möchten sie nicht mehr missen. Danke für diese tolle Mieze! Viele Grüße Janina, Felix und die drei Mauzketiere

Unser lieber Kater Micha heißt mittlerweile Micho. Er ist ein munterer, zutraulicher, sehr liebevoller Kater. Wir sind sehr glücklich ihn in unserer Familie zu haben! Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank!!! Familie Pleier

Liebe Tierpfleger,liebe Fam.Prinz, wir möchten uns bei Ihnen für diesen keinen Wirbelwind bedanken. Er ist fast Stubenrein, sehr gut sozialisiert und er befolgt auch schon 2 wichtige Grundbefehle (bei Fuß und Stop) Er ist ein ganz gelehriger,intelligenter,verschmuster und Gehorsamer Welpe. Manchmal gehen mit ihm die Pferde durch;aber das ist kein Problem. Auf Zuruf oder Pfiff, reagiert er (fast)sofort..... Er wiegt jetzt 17 Kg und SH 48, bekommt seine Ruhephasen(schläft viel)und beim Spazieren gehen,läuft er entspannt an der Leine. Auch ohne Leine klappt es für so einen jungen Hund sehr gut. Er hat hier viele Hunde Freunde mit denen er spielen und rumtollen darf und kann.Er fühlt sich Zuhause. P.S. Er weis sogar wo sein Zuhause ist. Liebe Grüße und Ihnen allen eine gute Zeit Fam. Bergner

Ein treuer Begleiter,der es liebt Spiele zu machen.Beim Gassigehen war es superschön und sich bürsten lassen,liebt er.

Ein toller Hund!

Vor nunmehr 4 Jahren haben meine Eltern Teddy, der damals fast 11 Jahre war, aus Ihrem Tierheim geholt. Nun wird er bald 15 Jahre. Ist viel am schlafen, etwas schwerhörig aber ansonsten immer noch gerne unterwegs mit Opa und Oma. Eine tägliche Bereicherung meiner Eltern und auch wir alle lieben unsren Teddy heiß und innig. Wir würden uns immer wieder für einen älteren Hund entscheiden.

Ich freue mich für Teddy, dass er bei deinen Großeltern das große Los gezogen hat.

Teddy hat es wirklich gut bei meinen Eltern. Für Teddy sind es Opa und Oma- nicht Herrchen oder Frauchen. Oma ist vor allem für Leckerlies und schmusen zuständig. Auf Opa ist er total fixiert, weil er mit ihm Gassi geht und ihn auch im Auto mitnimmt. Wenn wir zu Besuch kommen, wird er immer geknuddelt. Er mag alle Menschen und alle Menschen mögen ihn. Die Entscheidng war richtig einen älteren Hund zu nehmen. Was auch viele Vorteile hatte, denn er war stubenrein, hat sich schnell integriert. Eins hat mein Vater allerdings in der ersten Nacht aufgegeben. Nachdem Teddy ihm 10 mal ins Schlafzimmer folgte, obwohl das Körbchen im Wohnzimmer stand sagte mein Vater...... Okay, du warst dies so wohl früher so gewohnt, dann darfst du das hier auch.

Liebes Tierheim, Mein Name ist Hubert,ehemals Zorro. Ich wurde am 2.04.2015 von dort in eine,mir damals komplett neue Umgebung geholt. Meine Zweibeiner sagen,mir geht sehr gut. Habe Viel Aussenareal und werde dauernd geknuddelt. Rede mittlerweile wie ein Wasserfall. Ich bin ein guter Vogel und Mäusefänger geworden,und füttere auch meine Zweibeiner,indem ich Viel nach Hause bringe. Liebe Familie Prinz, Wir bedanken uns für die Vermittlung von unserem Kater,der hier nicht mehr weg zu denken wäre. Mit freundlichen Grüßen, A.Rehbein-Bott und H.Stritter

Hallo Ihr Lieben oben auf dem Berg, ich schicke Euch Zweibeiner und Vierbeiner ein lautes Wuff. Ich lebe nun schon 11 Jahre bei meinen Menschen und jetzt im Februar werde ich 14 Jahre alt. Ich bin immer noch fit (außer die typischen Alterserscheinungen) und liebe es auch immer noch 1-2 Stunden mit meinen Menschen durch den Wald zu schlendern, was mich und meine Menschen fit hält(natürlich an der Flexleine, weil ich sehr starken Jadgtrieb habe). Nun wünschen ich und meine Menschen Euch ein schönes Wochenende ausgeprägten Jagdsinn)

Jenny geht es sehr gut ,morgens wenn ich aufstehe kommt sie in die Küche da bekommt sie etwas Katzenmilch das weiß sie genau .Sie hat auch schon Lieblings Plätze ,Sofa und auf dem küchenstuhl,nur anfassen lässt sie sich nicht .Jenny und ich wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebes Tierheimteam, liebes Ehepaar Prinz, ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Neuss am Rhein senden Gisela und Michael Winterstein und Wall-E. Auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Kreuznach. 24.12.2015

Weihnachtsgrüße von Miyu und ihrer Familie. Miyu ist bald 2 Jahre bei uns, und sie vergöttert uns und wir sie. Sie ist so eine tolle Katze, und ich möchte hiermit mal allen sagen, wenn ein Tier am Anfang nicht so ist wie wir es gerne haben wollen, gibt euch Mühe und Geduld und geht dem Warum auf den Grund. Wir können nur sagen es lohnt sich, und die Tiere Danken es euch.

Hallo liebes Tierheim Team, ich bin Timmy, ehemals Zeus, und wurde 2001 an mein Rudel vermittelt. Heute, am 9.12.2015 feiere ich im Kreise meinen Rudels meinen 16ten Geburtstag. Ich bin zwar in die Jahre gekommen, habe so das eine oder andere altersbedingte Problemchen, aber im Großen und Ganzen geht es mir noch recht pasabel. Und meine Rudel und ich hoffen, dass es mir noch eine Weile gut geht. So, ich wollte mich mur mal melden und Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen ;)) ins neue Jahr. Das wünschen auch mein Frauchen und Herrechen Carmen und Fredy Tobien.

Hallo, letzten Samstag habe ich Rebecca und Toni bei euch abgeholt. Mittlerweile haben sie sich unter ihren neuen Namen Leela und Fry gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Anfangs noch ängstlich, wuseln sie mittlerweile überall neugierig herum. In meinem Blog habe ich auch noch ein paar Bilder von den zweien. http://www.hydroxi.de/katzeeen/ So, die Katzen rufen wieder. Liebe Grüße von uns drei.

Liebes Tierheim-Team, heute habe ich die kleine Mahea'lani mit nach Hause genommen. OK, während der Fahrt hat sie bewiesen, dass sie durchaus bei Stimme ist und problemlos das dreigestrichene C erreichen kann. Hier daheim hat sie mein Arbeitszimmer bezogen und gleich für sich in Anspruch genommen. 10 Minuten versteckt, dann alles beschnuppert und zu ihrem Eigentum erklärt. Vielen, vielen Dank, dass Sie uns die kleine Schönheit vermittelt und überlassen haben. Beste Grüße, Mahea'lanis Sklavin

Hallo, ich wollte nur kurz sagen, das es FEIVEL sehr gut geht. Er ist, seit er kastriert ist, mit Begeisterung Freigänger. Kommt aber jeden Tag mehrmals nach Hause zum fressen und kuscheln. Alles klapptballes super. Lg Bianca Scherer

Liebes Team, ich möchte Euch einen ganz großen Lob aussprechen weil ich weiß daß Euer Job nicht einfach ist.Es müsste mehr Menschen wie Euch geben. Gruss Astrid

Leider ist es wiederholt vorgekommen, dass wir Futter gespendet haben und nicht einmal ein DANKE zu hören bekamen. Es mutet etwas eigentümlich an, wenn eine Spende wie selbstverständlich behandelt wird. Undankbarkeit lässt Spendenbereitschaft schrumpfen... Gut gemeinter Ratschlag dazu: Einfach öfter mal Danke sagen :) In diesem Sinne danke ich Ihnen für Ihre tolle Tierschutzarbeit und diese gut gemachte Internetseite

Liebe Tamara ! Es tut uns sehr Leid, sollten wir das Danke sagen vergessen haben, bitte entschuldigen Sie unsere Nachlässigkeit. Wir nehmen immer gerne Spenden an, in welcher Form auch immer. Wir können es uns nur erklären, dass Sie evtl. im "dicksten Trubel" bei uns waren und deshalb das "Danke" zu kurz kam. Herzliche Grüße Team Tierheim Bad Kreuznach

Ihr Lieben, unserem Fundkater BENDLEY (bei Euch hieß er damals noch BANDIT) geht es prächtig und er verteidigt zusammen mit seinem "Kater - Kollegen" CAMILLO das hiesige Reich und seinen Garten in Planig. An dieser Stelle nochmals unseren HERZLICHEN DANK für Eure so liebevolle Pflege (auch im Namen von BENDLEY). Eure / Euer Edith und Peter

Hallo liebes Team vom Tierheim ich und meine Freundin möchten uns sozial betätigen, aber wir sind noch nicht volljährig. Liebe Grüße Emely KLingler

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.