Gästebuch

Dies ist ein Gästebuch und kein Forum! Für Fragen an das Tierheim bitte auf den Button "Kontakt" klicken. Vermittlungsanzeigen sind hier fehl am Platz und werden gelöscht. Wenden Sie sich hierfür bitte direkt ans Tierheim. Vielen Dank.

Einträge, die vor dem 24.09.2012 verfasst wurden, können hier nachgelesen werden.

Kommentare

Hallo liebe Helfer, möchte euch nicht auf die Nerven gehn aber wollte gerne nochmal nachhören ob es Sissi nach wie vor gut geht. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.Sie war und ist für mich immer etwas Besonderes.Ich danke euch und hoffe, daß alle Tiere ein liebevolles zu Hause bekommen. Grüße Karin

Danke der Nachfrage! Von Sissy hören wir nur Gutes - sie schläft inzwischen mit im Bett :-) Ihr Tierheim-Team

Da geht mir das Herz auf, daß es scheinbar Menschen gibt, die sie lieben.Bin sehr froh.

finde es sehr schade daß sich niemand mehr für Hektor interessiert und nachfragt wie es ihm geht. und sehr schade ist es auch das keine fotos und kommentare mehr von ihm zu sehen sind.....dachte das sich hin und wieder mal jemand vom tierheim meldet,aber weit gefehlt

Liebe Familie Schmidt aus Holsten ! Sicher interessieren wir uns für unsere ehemaligen Schützlinge! Nur haben wir im Laufe der Jahre mehrere Tiere namens "Hektor" vermittelt und bitten somit um nähere Angaben Ihrerseits - z. B. Bilder oder einen Bericht für unsere Seite "Vermittelt" Durch die Umstellung unserer Web-Site sind manche Geschichten aus dieser Rubrik nicht mehr zu sehen. Darüber hinaus freuen wir uns wenn es Ihrem Hektor gut geht. Ihr Tierheim-Team.

es ist toll das es leute gibt die ein hund aus dem tierheim hollen und nicht einen aus einer zucht und tierheime sind auch etwas ganz tolles wenn es tierheime nicht gäbe dann würden die hunde herrumstreunen und dass wäre nicht gut

Euch allen da oben auf dem Kuhberg wünsche ich ein frohes,gemütliches und stressfreies Weihnachtsfest, schöne besinnliche Tage zwischen den Jahren und einen guten Übergang ins 2013 !!! Und für 2013 alles Beste Grüße Rolf

Hallo an alle lieben Helfer, die sich für die armen Tiere einsetzen und helfen tagtäglich!!! Ich wünsche euch schöne Feiertage und alles Liebe im neuen Jahr. Viel Kraft das alles zu bewältigen.Und allen Tieren wünsche ich ein liebevolles zu Hause!!!! Liebe Grüße, Karin

Hallo Tierheim-Team, hier kommt ein kleiner Zwischenbericht an Euch von Wothan 2. Wothan heißt jetzt Max was wir passender fanden und da er von Anfang an gut auf den neuen Namen hört,denken wir er gefällt ihm auch. Max hat sich in der ersten Woche gut bei uns eingelebt,es geht ihm gut und wir sind sicher er fühlt sich sehr wohl mit uns. Probleme gab es bisher keine,er ist ne richtige Schmusebacke und folgt sehr gut. Durch die Felder zu springen macht ihm riesig Spass und man sieht, er ist dabei ein glücklicher Hund. Allerdings,alles Fressbare muss in Sicherheit gebracht werden,denn Max ist noch ein Dieb;-)aber das kriegen wir noch in den Griff. Auch mit der Katze verträgt er sich die annäherung dauert allerdings noch an. Liebe Grüße an Euch,eine schöne Vorweihnachtszeit von Michael&Anja Kruse mit Max

Hallo, wir haben am Freitag die "schüchterne" Elke abgeholt. Sie ist alles andere als schüchtern. Sie ist ein kleiner Wildfang und hat gleich das ganze Haus inspiziert. Kein Schrank ist ihr zu hoch. Am Freitag haT sie sich noch etwas zurückgehalten, aber jetzt ist alle Scheu dahin. Unsere Nachbarn werden auch gleich inspiziert. Wenn sie möchte legt sie sich zu uns und läßt sich eeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiggg kraulen. Sie geht auf die Katzentoilette und hat, obwohl sie auch schon alleine zu Hause war keine Verwüstungen angestellt, was wir anfangs befürchtet hatten. Sie ist eine kleine Süße!!! Elke fanden wir, hat nicht zu ihr gepaßt. Jetzt heißt sie Lilly. Der name scheint ihr zu gefallen. Wenn man sie ruft kommt sie gleich angerannt. Sie sitzt oft vor der Terassentür oder auf der Fensterbank und schaut sehnsüchtig hinaus - vor allen Dingen den Vögeln nach. Sie wird, wenn sie in zwei Wochen raus darf bestimmt noch glücklicher und ausgelastet sein. Wir haben die richtige Katze ausgesucht und sie hat uns ausgesucht. Paßt. Noch eine schöne Adventszeit und ein Frohes Fest Marina Staßen-Centmayer Schönes Weihnacht

Hallo wollte nur hören ob es pamuk in seinem neuen zu Hause gut geht. Er war so ein lieber hoffentlich fühlt er sich wohl und sicher. Wäre toll wenn sie antworten " erfolgreich Vermittelt " Fotos würden wir auch gerne von ihm sehen bittttte...

Hallo liebes Tierheimteam, vor ca. 1,5 Jahren haben wir Gismo übernommen und sind sowas von glücklich mit ihm. Er versteht sich auch super mit unserer Hexe. Gismo ist ein absoluter Traumhund. Danke für die tolle Vermittelung. LG Tina & Uwe

Hallo liebe Helfer,bin über über glücklich, daß Sissi ein gutes zu Hause gefunden hat. Denn sie hat es sowas von verdient!!! Ich trauere noch immer, werde sie immer im Herzen haben und sie immer vermissen. Eine große Hochachtung an alle Helfer im Tierheim. Grüße Karin Fritheim

Wollte nachhören ob es Sissi noch immer gut geht? Kann sie nicht vergessen!!

Danke der Nachfrage ! Sissi geht es blendend, alles in bester Ordnung. Ein alter Hund hat nochmal ein gutes Zuhause gefunden.

Hallo Tierheim-Team, die von euch genannte Internetseite www.kaninchengehege.de mit Tipps zum Bau und zur Gestaltung von Kaninchengehegen kann ich nicht öffnen, bzw. da tut sich nix .... Ich habe mal im Netz gestöbert und bin auf die Seite http://kaninchendorf.dreipage2.de/link_50436783.html gestoßen mit tollen Info's zum Selberbauen :-). Viele Grüße.

Danke für den Hinweis. Wir haben den Link geändert !

Hallo ihr guten Seelen, was wurde denn aus den 2 Hunden jacky und Scout, ich habe sie in der Zeitung gesehen. Liebe Grüße Rena

Die beiden Hunde haben bereits im April 2012 ein gemeinsames Zuhause gefunden.

Ganz, ganz tolle neue Seite!!! Absolut ansprec hend und wunderbar übersichtlich! Jetzt klappt es hoffentlich auch für die "Stubenhocker" im Heim mit der Vermittlung...

War heute nach längerer Zeit mal wieder hier. Die Neugestaltung der Website gefällt mir ausgesprochen gut!

Hallo, tolle neue Seite! Schön gestaltet !

Wir freuen uns über die neu gestaltete Homepage, sie ist schön geworden !

Hallo, liebes Tierheimteam! Wir haben vor knapp 4 Wochen "Schäfchen", jetzt "Bella", übernommen. Sie hat sich zu einer echten Zuckerschnute entwickelt und wir alle sind glücklich und dankbar sie zu haben. Danke auch für den Kontakt mit Jens Strube. Er hat uns als Hundeanfänger hilfreich zur Seite gestanden und dadurch maßgeblich dazu beigetragen, dass alles so prima von Anfang an gelaufen ist. Wir sind Ihnen alle sehr dankbar für die Vermittlung und Hilfe! Auch Mara, jetzt Uschi, geht es mit unserem Felix sehr gut. Sie kuscheln ausgiebig im Hasenstall und sind ein wirklich süßes Paar! Wir wünschen allen ein schönes, gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Familie Wolf mit Bella, Uschi & Co.

Hallo Leibes Tierheim Teddy muss sich mal wieder nach langer zeit mal melden jetzt bin ich im 5Jahr vom Tierheim fort und habe ein schönes zu hause dort und mir geht`s dort gut. Ich Wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr. und das meine Artgenossen ein gutes zu Hause finden wie ich,sind ja viele wieder da Gruß Teddy

Hallo ihr Lieben, ganz viele Grüße von der Aura! Die ersten Tage sind nun rum und wir sind einfach nur begeistert!! Sie ist ein Traum von Hund und wir danken für die Vermittlung! Ganz lieben Gruß!!!!

Hallo liebes Tierheim, Viele liebe Grüße von Zeus!!! Er hat sich bei uns gut eingelebt, und kuschelt immer. Er ist wirklich verspielt. Viele Grüße

Hallo liebes Tierheim Team Der Perle von Rheinhessen - Paula - geht es wunderbar. Den Beiden am anderen Ende der Leine auch. Frohe Ostern von uns Karin & Peter & Paula

Hallo liebes Tierheimteam, es grüßt Euch ganz herzlich "Tanja" aus ihrem neuen Zuhause. Tanja hat sich gleich vom ersten Tag an wohl gefühlt und ist sehr lieb. Nach schönen langen Spaziergängen macht sie es sich am Liebsten auf dem Sofa gemütlich. Sie ist ein Engel. Viele liebe Grüße Fam. Kühn

Hallo liebes Tierheimteam, bei euch hieß ich noch Santos, jetzt ist mein Name Simba. Ich fühle mich super wohl bei meiner Familie. Am liebsten liege ich bei Frauchen auf der Couch oder Spiele mit meinem Katzentunnel. Nachts schlafe ich zwichen meinem Frauchen und Herrchen und warte darauf am morgen erst einmal ausgiebig geschmust zu werden. Viele Grüße aus Zotzenheim Euer Simba

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.