Gästebuch

Dies ist ein Gästebuch und kein Forum! Für Fragen an das Tierheim bitte auf den Button "Kontakt" klicken. Vermittlungsanzeigen sind hier fehl am Platz und werden gelöscht. Wenden Sie sich hierfür bitte direkt ans Tierheim. Vielen Dank.

Einträge, die vor dem 24.09.2012 verfasst wurden, können hier nachgelesen werden.

Kommentare

Teddy hat es wirklich gut bei meinen Eltern. Für Teddy sind es Opa und Oma- nicht Herrchen oder Frauchen. Oma ist vor allem für Leckerlies und schmusen zuständig. Auf Opa ist er total fixiert, weil er mit ihm Gassi geht und ihn auch im Auto mitnimmt. Wenn wir zu Besuch kommen, wird er immer geknuddelt. Er mag alle Menschen und alle Menschen mögen ihn. Die Entscheidng war richtig einen älteren Hund zu nehmen. Was auch viele Vorteile hatte, denn er war stubenrein, hat sich schnell integriert. Eins hat mein Vater allerdings in der ersten Nacht aufgegeben. Nachdem Teddy ihm 10 mal ins Schlafzimmer folgte, obwohl das Körbchen im Wohnzimmer stand sagte mein Vater...... Okay, du warst dies so wohl früher so gewohnt, dann darfst du das hier auch.

Liebes Tierheim, Mein Name ist Hubert,ehemals Zorro. Ich wurde am 2.04.2015 von dort in eine,mir damals komplett neue Umgebung geholt. Meine Zweibeiner sagen,mir geht sehr gut. Habe Viel Aussenareal und werde dauernd geknuddelt. Rede mittlerweile wie ein Wasserfall. Ich bin ein guter Vogel und Mäusefänger geworden,und füttere auch meine Zweibeiner,indem ich Viel nach Hause bringe. Liebe Familie Prinz, Wir bedanken uns für die Vermittlung von unserem Kater,der hier nicht mehr weg zu denken wäre. Mit freundlichen Grüßen, A.Rehbein-Bott und H.Stritter

Hallo Ihr Lieben oben auf dem Berg, ich schicke Euch Zweibeiner und Vierbeiner ein lautes Wuff. Ich lebe nun schon 11 Jahre bei meinen Menschen und jetzt im Februar werde ich 14 Jahre alt. Ich bin immer noch fit (außer die typischen Alterserscheinungen) und liebe es auch immer noch 1-2 Stunden mit meinen Menschen durch den Wald zu schlendern, was mich und meine Menschen fit hält(natürlich an der Flexleine, weil ich sehr starken Jadgtrieb habe). Nun wünschen ich und meine Menschen Euch ein schönes Wochenende ausgeprägten Jagdsinn)

Jenny geht es sehr gut ,morgens wenn ich aufstehe kommt sie in die Küche da bekommt sie etwas Katzenmilch das weiß sie genau .Sie hat auch schon Lieblings Plätze ,Sofa und auf dem küchenstuhl,nur anfassen lässt sie sich nicht .Jenny und ich wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebes Tierheimteam, liebes Ehepaar Prinz, ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Neuss am Rhein senden Gisela und Michael Winterstein und Wall-E. Auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Kreuznach. 24.12.2015

Weihnachtsgrüße von Miyu und ihrer Familie. Miyu ist bald 2 Jahre bei uns, und sie vergöttert uns und wir sie. Sie ist so eine tolle Katze, und ich möchte hiermit mal allen sagen, wenn ein Tier am Anfang nicht so ist wie wir es gerne haben wollen, gibt euch Mühe und Geduld und geht dem Warum auf den Grund. Wir können nur sagen es lohnt sich, und die Tiere Danken es euch.

Hallo liebes Tierheim Team, ich bin Timmy, ehemals Zeus, und wurde 2001 an mein Rudel vermittelt. Heute, am 9.12.2015 feiere ich im Kreise meinen Rudels meinen 16ten Geburtstag. Ich bin zwar in die Jahre gekommen, habe so das eine oder andere altersbedingte Problemchen, aber im Großen und Ganzen geht es mir noch recht pasabel. Und meine Rudel und ich hoffen, dass es mir noch eine Weile gut geht. So, ich wollte mich mur mal melden und Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen ;)) ins neue Jahr. Das wünschen auch mein Frauchen und Herrechen Carmen und Fredy Tobien.

Hallo, letzten Samstag habe ich Rebecca und Toni bei euch abgeholt. Mittlerweile haben sie sich unter ihren neuen Namen Leela und Fry gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Anfangs noch ängstlich, wuseln sie mittlerweile überall neugierig herum. In meinem Blog habe ich auch noch ein paar Bilder von den zweien. http://www.hydroxi.de/katzeeen/ So, die Katzen rufen wieder. Liebe Grüße von uns drei.

Liebes Tierheim-Team, heute habe ich die kleine Mahea'lani mit nach Hause genommen. OK, während der Fahrt hat sie bewiesen, dass sie durchaus bei Stimme ist und problemlos das dreigestrichene C erreichen kann. Hier daheim hat sie mein Arbeitszimmer bezogen und gleich für sich in Anspruch genommen. 10 Minuten versteckt, dann alles beschnuppert und zu ihrem Eigentum erklärt. Vielen, vielen Dank, dass Sie uns die kleine Schönheit vermittelt und überlassen haben. Beste Grüße, Mahea'lanis Sklavin

Hallo, ich wollte nur kurz sagen, das es FEIVEL sehr gut geht. Er ist, seit er kastriert ist, mit Begeisterung Freigänger. Kommt aber jeden Tag mehrmals nach Hause zum fressen und kuscheln. Alles klapptballes super. Lg Bianca Scherer

Liebes Team, ich möchte Euch einen ganz großen Lob aussprechen weil ich weiß daß Euer Job nicht einfach ist.Es müsste mehr Menschen wie Euch geben. Gruss Astrid

Leider ist es wiederholt vorgekommen, dass wir Futter gespendet haben und nicht einmal ein DANKE zu hören bekamen. Es mutet etwas eigentümlich an, wenn eine Spende wie selbstverständlich behandelt wird. Undankbarkeit lässt Spendenbereitschaft schrumpfen... Gut gemeinter Ratschlag dazu: Einfach öfter mal Danke sagen :) In diesem Sinne danke ich Ihnen für Ihre tolle Tierschutzarbeit und diese gut gemachte Internetseite

Liebe Tamara ! Es tut uns sehr Leid, sollten wir das Danke sagen vergessen haben, bitte entschuldigen Sie unsere Nachlässigkeit. Wir nehmen immer gerne Spenden an, in welcher Form auch immer. Wir können es uns nur erklären, dass Sie evtl. im "dicksten Trubel" bei uns waren und deshalb das "Danke" zu kurz kam. Herzliche Grüße Team Tierheim Bad Kreuznach

Ihr Lieben, unserem Fundkater BENDLEY (bei Euch hieß er damals noch BANDIT) geht es prächtig und er verteidigt zusammen mit seinem "Kater - Kollegen" CAMILLO das hiesige Reich und seinen Garten in Planig. An dieser Stelle nochmals unseren HERZLICHEN DANK für Eure so liebevolle Pflege (auch im Namen von BENDLEY). Eure / Euer Edith und Peter

Hallo liebes Team vom Tierheim ich und meine Freundin möchten uns sozial betätigen, aber wir sind noch nicht volljährig. Liebe Grüße Emely KLingler

Hi ich und meine Freundin wollen unbedingt Mit Hunden Gassi gehen wir sind leider noch nicht 18 und es findet sich keine geeignete Person.

Servus und liebe Grüße an das Team vom Tierheim! Bobby ist nun 14 Jahre alt, und fit, wie eh und je! Er fühlt sich wohl, und ist Menschen gegenüber mittlerweile sehr aufgeschlossen!! Rennen tut er immer noch wie ein junges Reh! Eines seiner liebsten Hobbys ist es der Katze das Futter weg zu fressen :-) Liebe Grüße Euer Bobby

Hallo ich bin Max , und jetzt schon 4 Wochen bei meinen neuen Besitzern. Es ist ganz toll hier, gehe 3 mal am Tag Gassi und bekomme immer was gutes zu fressen. Meine Besitzer sind sehr lieb zu mir, ich werde gekrault, gekuschelt und viel gestreichelt wann immer sie Zeit haben.Sie bringen mir viel neues bei und ich lerne schnell. Ich bin froh das wir uns kennenglernt haben und ich ein neues schönes Zuhause gfunden habe. LIebe Grüße an das Tierheim Team besonders an Herr Petermann und vielen Dank f. die Vermittlungsarbeit. Max und Besitzer

Liebes Tierheimteam! Vielen herzlichen Dank, dass Sie Willi so schnell mit Kaninchendame Stella vergesellschaft haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass Willi sich so schnell angefreundet hat und nicht alleine ist. Liebe Grüße

Hallo liebes tierheimteam, ich möchte gerne wissen, ob Renny noch gut geht, ich werd mich über eine Antwort von Ihnen zu hören. ich denk oft an renny. Danke

.. bei der Nachkontrolle war alles in Ordnung. Da wir auch keine andere Info haben, gehen wir davon aus, dass es Renny immer noch gut geht.

Oh, vielen Dank ihr lieben für die Antwort

Unser lieber Micha ist ein lieber Mis`o geworden. Er liebt seine "Begleitkatze" Magan heiß und innig! Schön, dass er bei uns "gelandet" ist, wir wollten ihn nicht missen, auch wenn das Zusammenleben manchmal noch etwas schwierig ist.Er ist uns Menschen gegenüber noch etwas scheu, aber wir sind zuversichtlich, dass er immer mehr auftaut! Wir haben ihn lieb gewonnen, vielen Dank!!! Auch im Namen von Megan!

Struppi ,heute Struppel ,ist jetzt fast 2 Jahre bei mir und wir beide sind noch so verliebt wie am ersten Tag :-)))

Liebes Tierheim Team, ich darf Ihnen im Namen vom Mogli, einem der beschlagnahmten Aussies vom Februar 2014, ganz liebe Weihnachtagrüße übermitteln. Mogli hat sich wunderbar bei uns eingelebt und erfreut uns jeden Tag mit seiner Anwesenheit und Präsenz. Nach dem Abholen bei euch und der Zusammenführung mit unserer alten Dame war uns sehr schnell klar das wir richtig gehandelt haben und Mogli gibt uns seinen Dank jeden Tag wieder zurück. Die Ängstlichkeit ist ganz verfolgen und er geniesst es wenn man ihn stundenlang streichelt und bürstet. Am Reitstall ist er Everybodys Darling und geniesst es mit seinen Kumpels zu spielen und zu toben. Leider mussten wir im Mai unsere alte Dame gehen lassen, was Mogli auch anfänglich zu schaffen machte, aber die Trauer war sehr schnell abgelegt. Die Hundeschule hat ihm und mir auch sehr sehr gut getan. Im Frühjahr geht es da weiter. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich gute für das Kommende Jahr. Andreas, Sina und Hannah-Sophie Wildoer mit Mogli, der gerade unter dem Schreibtisch liegt und mal wieder pennt...

Hallo, Ihr Lieben Bad-Kreuznacher! Wir wollten von hier aus fröhliche Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2015 wünschen. Uns geht es mit Bella (ehem. Schäfchen) wirklich gut. Wir waren hundeunerfahren und Bella daher eine kleine Herausforderung. Dank ständiger Hundeschule bekommen wir das alles hier aber ganz gut hin und sind froh die Maus zu haben. Mit unserer Katze Paula ist es eine friedliche Co-Existenz, da Paula ums Verrecken nicht mit Bella schmusen oder spielen will. Aber wenn's draußen zwischen Paula und einer anderen Katze Ärger gibt, ist Bella zur Stelle und vertreibt die andere Katze. Paula läuft dann immer hoch erhobenen Hauptes und sehr stolz über eine solche Beschützerin an uns vorbei. Dank für die damalige unkomplizierte Vermittlung und euer Vertrauen! Ganz liebe Grüße an ALLE und ein fröhliches "Wuff" von Bella.

Hallo an das ganze Team vom Tierheim Bad Kreuznach. Sherly ist nun seit drei Jahren beim mir und es gab viele toller Veränderungen. Sherly hat ihre Begleithundeprüfung mit Bravur gemeistert und neulich gerade die IPO 1 (Schutzhundprüfung 1) gemacht. Es sind auch noch eine paar Zuwächse bei uns zu verbuchen, ein mal unseren 13 Jährigen Dalmatiner Rocco, 20 Monate alter Malinois Rüde Dubai von Maliattack und unsere jüngste im Bunde, die 22 Wochen alte Malinois Dame Excalibur von Maliattack. Sherly hat mittlerweile die Rudelführung übernommen und macht das richtig gut. Sherly hat sich wirklich schön gemacht und möchte mich hiermit auch nochmal ganz Herzlich bei euch bedanken für den tollen Hund und das vertrauen was ihr in mich gesetzt habt. Ich Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen super start in das neue Jahr. Liebe Grüße Jean-Pierre, Yvonne, Rocco, Sherly, Dubai & Excalibur

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Oder auf: karnickelhausen.de

Der Kalender 2015 ist superschön!

Hallo, wie versprochen hier die ersten Info´s zum Einleben von Feivel. Er ist ja jetzt eine Woche bei uns und hat sich auch gut eingelebt. Er ist zutraulich und sucht unsere Nähe, lässt sich hoch nehmen, frisst gut und mit dem Katzenklo klappt es auch. Ein bisschen schwierig ist es für ihn nachts allein zu sein zum Schlafen, aber das wird auch noch werden. Wir sind froh ihn bei uns zu haben!! Lg Bianca Scherer

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.